Reko-Tour Land of Cowboys 2020

Mi, 08/07/2019 - 15:16

LAND OF COWBOYS 2020

Am 30. August bin ich mit der Edelweiss Air von Zürich direkt nach Denver geflogen. Das war gleichzeitig der Startschuss für die grosse Rundreise mit den Harleys vom 17. August bis 6. September 2020.

Die Reise führt uns dann durch die US-Staaten

Colorado - Wyoming - Nebraska - South Dakota und Montana

Die Besichtigung und Reservation des ersten Hotels ist gemacht (Cambria Hotel Denver International Airport), die EAGLE RIDERS Vermietstation habe ich auch besucht, sie liegt 'nur' etwa drei Kilometer vom Hotel entfernt. Wichtig auch für alle Teilnehmer nach dem langen Flug und einchecken im Hotel: es hat eine Hotel-Bar!!

Am zweiten Tag ging es auf Entdeckungstour: wohin führt unsere Reko-Tour mit der Gruppe? 

Fazit: Denver ist flächenmässig sehr gross und ein Abstecher 'auf die andere Seite' der Stadt ist zu aufwendig, d.h. zuerst würden wir nur auf den Freeways rumkurven und das ist für 'Nicht-Amerikaner' und 'Ersttäter' kein leichtes Unterfangen, daher habe ich mich entschieden, nach der Uebernahme der Bikes direkt zum ersten Etappenziel (Fort Collins, Hotel Armstrong in der Altstadt) weiter zufahren und nicht ein zweites Mal in Denver zu übernachten. Die strecke ist mit ca. 100 km relativ kurz aber ideal für eine 'Einführungsrunde'. 

Neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.